Mittwoch, Oktober 12, 2011

12 v 12 - Oktober

Dieses Mal mit 12 ( NUR zwölf!!!) wunderschönen Impressionen von unserem Herbsturlaub- es ging ins Allgäu- zwischen Sonthofen und Oberstdorf. Mit dem Wetter hatten wir unheimliches Glück, wir waren viel unterwegs.

Braunvieh mit Panorama


ein kleiner Viehscheid... reiner Zufall...
direkt bei uns am Haus entlang.

Besuch bei einer Käserei...


Fernblick


Hauswand


... nach dem Viehscheid.... aufgereihte Prachtexemplare


Silberdisteln...


"Gipfel"-Kreuz... am Ofterschwanger Horn

Aussicht vom Balkon...


unsere Aussicht aus dem Küchenfenster...

wandern...


ein abwechslungsreicher Tobelweg... mit Pilz :-)

Es war richtig schön und erholsam, wiederholenswert!!!

Wer hat sonst noch so mitgemacht?- Die Liste gibt es hier beim Geburtstagskind in den Bergen.

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Ach, deine Fotos erinnern mich so sehr an unseren Urlaub! Danke für die schönen Bilder!
Ganz viele liebe Grüße, Anna

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Schööön! Wir hatten hier zuhause im Urlaub auch so tolles Wetter, aber leider nicht so´ne tolle Aussicht :)

Liebe Grüße,Bianca

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, welch wahnsinniges schönes Wetter und Berge (!!!)…ich bin begeistert!!
Liefs,
Maren

Merula hat gesagt…

La nature est vraiment magnifique.
Bravo pour les photos

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...