Dienstag, Oktober 11, 2011

1,2,3 noch nicht ganz vorbei...

... ist die Arbeit hier..... gestern nachmittag haben die kleine Madame und ich zusammen diese wundervollen Miniküchelchen gebacken.... geniale Idee hier gesehen... und sofort abgespeichert! Das war genau das, was ich noch suchte- ohne es zu wissen. Vielen Dank Frau Frische Brise... und natürlich auch dieser findigen Blogger-Dame Caramellita !!

Wir sind mit unserem Ergebnis zufrieden, hoffen, daß es auch im Kindergarten Anklang findet.

Teig eingefüllt...

nach 15 min Abbacken, Abkühlen, fast fertig ...


fertig dekoriert!!


Es hat uns richtig Spaß gemacht. Zumal unsere kleine Madame sehr gerne beim Backen hilft.

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee


1 Kommentar:

Merula hat gesagt…

Hummmmmmm ! C'est très mignon.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...