Montag, Oktober 10, 2011

Endlich VIER


...gestern war es dann endlich soweit.... um 7.00 sollten die Geschenke ENDLICH ausgepackt werden...


das größte Geschenk aber war wohl der Besuch der Großeltern aus dem Münsterland.
Die sitzen jetzt heute leider schon wieder im Zug gen Norden.... es war schön.


Der Geburtstag wird dann demnächst mit den Kindergartenfreunden gefeiert.



Jetzt werde ich mich noch um die Küchelchen für den Kindergarten kümmern....
dazu dann später mehr.



Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

2 Kommentare:

Mam hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Und viel Spaß beim Weiterfeiern!
Liebe Grüße, Andrea

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Schon 4????
Na dann alles liebste nachträglich für die kleine-große Madame :)
Das Oma und Opa aus der "Heimat" eine große Freude bereiten, glaube ich sofort. Meine Nichte ist auch ganz wild auf ihren Opili (meinen Papa)

Liebste Grüße,Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...