Montag, Oktober 24, 2011

Kindergeburtstagsfeier


Vor einiger Zeit- die Zeit rast einfach zu schnell für mich- hatten wir dann auch die entsprechende Kindergeburtstagsfeier im Knusperhäuschen.


Wir hatten schönes Wetter bei Petrus bestellt und auch geliefert bekommen- es war einfach herrlich. Die Spiele konnten somit zu 99% draußen stattfinden.
Den Kindern hat es gefallen. Uns auch.
Wir hatten ganz viel Besuch aus dem Märchenreich bekommen von Frau Holle, Rapunzel, dem Froschkönig, Hänsel und Gretel, Rotkäppchen, Aschenputtel und noch einige mehr.... und das Ende kam leider viel zu früh.... wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!








Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Kristin Warme hat gesagt…

Hallo,
mein Sohn wird nun auch bald 4 und wir haben eine Märchenfeier geplant. Das war bei euch wohl ganz zauberhaft. Kannst Du mir ein paar Tipps geben, auch hinsichtlich der Spiele? Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...