Dienstag, Oktober 25, 2011

Krankenlager


In der letzten Woche mußten wir hier ein Krankenlager aufschlagen, ganz wider Willen....wie das immer so ist.
Aber die kleine Madame hatte sich einen hartnäckigen Virus eingefangen, sodaß sie dann mehrere Tage zu Hause bleiben mußte. Somit blieb nur ganz wenig Zeit für andere Dinge, da so eine kleine Madame auch Wünsche hat.
Somit sind dann einige kreative Dinge entstanden:
u.a. dieser Elmar- gesehen schon vor langer Zeit hier
Hier dann unsere Version:

Wir werden dann bestimmt auch noch mal die Version mit den Daumenabdrücken versuchen! :-)


Und hiermit haben wir den grässlichen Hustenreiz und überhaupt alles gut wegbekommen.
Für die kleine Madame erst ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das Ergebnis hat sie und uns alle überzeugt.



Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Oje,…der Herbst hat mich auch schon erwischt gehabt..fein, dass es deiner Lütten wieder besser geht..und Elmar hat bestimmt geholfen ;O)
Groetjes,
Maren

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Cooler Elefant :)
Ich kannte weder diese Honigwickel, noch den Thymian-Myrte-Balsam. Toll wenns geholfen hat und wahrscheinlich besser als sofort mit Antbiotika oder so zu reagieren.

Lg,Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...