Donnerstag, Februar 02, 2012

Beauty is where you find it #04/12 - ZWEI /Two


... Zwei, ja diese Zahl läßt uns seit geraumer Zeit nicht mehr los.
Zwei haben in den letzten Wochen viel Wirbel ausgelöst, mit vielen Höhen und Tiefen.... endloses Warten.... Hoffen, Bangen, Verzweifeln, FREUDE....

Zwei = Zwillinge = Gemini

Bei uns lautet das Motto des Jahres 2012: "Das Zweite sind Zwillinge"
...
...
...
Ist doch klar, daß ich jetzt endlich mal bei dieser Aktion von Frau Pimpinella mitmachen mußte- oder ?!?!



Jetzt sind wir mal gespannt, wieviel Aufregung und Spannung die nächsten Wochen noch zu bieten haben!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee



Kommentare:

Mam hat gesagt…

Ui, wie schön. Da gratuliere ich euch ganz herzlich. Wann ist es denn so weit? Das wird sicher eine spannende Sache.
Ganz liebe Grüße,

Andrea

scrapistachio hat gesagt…

Herrlich! Den allerherzlichsten Glückwunsch aus Rodgau in den schönen Odenwald! Und noch eine schöne Kugelzeit!
Bg - Achim

moco-moco design hat gesagt…

Das ist die beste zwei! die ich heute gelesen hab!
Alles, alles Liebe und Gute für euch!
Herzlichst
Yvonne

RAMTAMTAM hat gesagt…

DOROTHEEEEEEE!

nein wie schöööööön! was lese ich denn da?!?!?! twins - hurra!

las dich mal ganz feste von mir drücken. vielleicht haste ja mal lust mir zu mailen. ich hätte natürlich gaaaaaanz viele neugierige fragen... und wenn du magst vielleicht auch den ein oder anderen tip ;-) ich freu mich für euch!
liebste grüße anke

Frau Traumberg hat gesagt…

Nein, wie schön! Und das ist ja schon eine ordentliche Kugel, die Du da laaaaange vor uns versteckt hast!

Euch bald Fünfen alles, alles Gute! Hach, ist das spannend!

Tanja
:-)

Rosa Rood hat gesagt…

Oh nein, wie cool *kreisch*…ach, ich gratuliere euch ganz herzlich!! Ach, so schön! Ich wünsch' dir eine tolle Schwangerschaft und alles Gute für die nächste ..Wochen!
Veel liefs,

Maren

arcori hat gesagt…

ich gratuliere euch .. und zwillinge sind halb so schlimm, wie ihr Ruf... hach ich finde eigentlich es gibt nichts schöneres ;-)

lg
conny

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Neee, ich werd bekloppt!!!!
Wie konnte ich das nur überlesen???
Ich graturliere euch von ganzem Herzen und frue mich sososososo doll für euch :)
Ich sitze grade mit´nem breiten Grinsen vor dem PC.
Auch wenn ich nicht immer kommentiere so lese ich doch immer...aber wie sich jetzt zeigt, habe ich wohl echt gepennt.
Ich wünsche Dir eine wundervolle Schwangerschaft, die ja anscheinend schon ein bissi besteht,gell?
Hach, was ist das schööön!
Ein Baby ist ja schon was tolles, aber gleich zwei?? Das ist ja echt ein Hammer!
Was sagt denn die kleine Madame dazu das sie große Schwester wird?

Liebste Grüße von "Daheim" schickt Dir also Euch,Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...