Mittwoch, Februar 08, 2012

Frostig...


... geht es auch bei uns im Odenwald zu... so frostig, daß nun auch die Batterie meines Autochens schlapp machte. So schlapp, daß nix mehr ging! Morgens um 5.00Uhr- tolle Zeit-minus 19°C !
Gott-sei-dank konnte ich mit dem Auto meines Mannes fahren, und dann auf dem Rückweg eine neue Batterie kaufen! Den ADAC haben wir nämlich den ganzen Tag nicht erreicht!
Schön für mich, daß mir das nicht am Straßenrand passiert ist, und ich dieses Mal nicht auf die gelben Engel hab warten müssen.

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Rosa Rood hat gesagt…

Ach nee…das braucht man ja so gar nicht, oder?! Bei den Temperaturen kann ich mir aber vorstellen, dass Autos auch einfach keine Lust mehr haben…welch' Kraftaufwand ;o)
Groetjes,
Maren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...