Montag, März 12, 2012

12 v 12 - März

Es ist mal wieder soweit, die 12 v 12 stehen wieder an.
Ein Tag zu Hause- wie ich jetzt ganz viele habe- was mir und den Kindern sehr gut tut.

Los geht's:

1- Trainingseinheit


2- Kontrolle, ob sich was bei den Tomaten tut...


3- Frühstück


4- kleine creative Einlage- mein Einkauf auf dem gestrigen Schnickschnackshopping
von hier


5- die alte-neue Wickelkommode mit ersten Babysachen bestückt



6- heute brachte die Post neue Elternlektüre- viele Tipps, von denen wir für die Zukunft bestimmt jede Menge gut gebrauchen können.... ( wer noch welche hat... nur zu...)


7- die Wäsche mußte ich - ich konnte einfach nicht anders-
heute DRAUSSEN aufhängen!!


8- Mittagesssen- heute mal ganz einfach in den Ofen geschoben


9- neue Deko aufgehangen


10- Projekt großes Mädchenbett kommt gut voran


11- ein kleiner Frühlingsbote


12- Spielerunde vor dem Abendbrot

Jetzt wird es Zeit, die kleine Madame nach dem Abendessen ins Bett zu bringen, damit ich heute abend noch pünktlich zu meinem Termin komme.


Wer sonst noch mitgemacht hat? Schaut hier bei Caro vorbei!
Vielen Dank für's Schauen.

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ich steh grade ehrlich gesagt ein bissi auf´m Schlauch und habe das dumpfe Gefühl etwas sehr entscheidendes verpasst zu haben.....ich komm gleich wieder und gucke ob ich hier richtig bin...ob ich noch ganz richtig bin.. ;)

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Da bin ich wieder! Ganz traumhafte 12 von 12 :)
Neben dem zauberhaften Foto von der Komode mit den Babysachen, finde ich den Hasistempel ganz zauberhaft, auch ausserhalb der Osterzeit.

Liebe Grüße,Bianca

Rosa Rood hat gesagt…

Oja, bezauberner Hasenstempel…ganz toll…und ..ach,
Babysachen in die Kommode räumen…*seufz*….so lang ist's her ;O)…wir werden doch wohl noch mitbekommen, wann's losgeht?!…und deine Adresse rückst du die auch raus…für mich..bitte, bitte:O)
Groetjes,
Maren

Dorothee hat gesagt…

Ja klar werdet Ihr das noch mitbekommen- sind noch einige Wochen Zeit bis dahin- aber bei Zwillingen weiß man ja nie so genau, und ich bin froh um alles, was ich erledigt habe.
Lieber Gruß,
Dorothee

arcori hat gesagt…

oh ich hab einen Tipp : ruhig bleiben ... klappt schon ;-)

guck doch mal ob es in deiner Nähe eine Zwillinginitative gibt, hier in Köln gibt es sowas und mir hat das super geholfen, einfach mal mit Leuten sprechen, die wissen um was es geht ..

lg
Conny

minerva hat gesagt…

0000000000h wie schön, zwillinge.... ich war so lange nicht bei dir, das ich gar nix mitbekommen habe: glückwunsch!

minerva hat gesagt…

0000000000h wie schön, zwillinge.... ich war so lange nicht bei dir, das ich gar nix mitbekommen habe: glückwunsch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...