Donnerstag, März 01, 2012

Beauty is where you find it #08/12 - Durchblick

Heute geht es bei Frau Pimpinella um den (ultimativen) Durchblick!

Durchblick?!?!?!

Als ich heute morgen unsere kleine Madame zum Kindergarten gebracht habe, war es ziemlich nebelig, sodaß uns der Durchblick ein wenig fehlte. Da ich danach aber noch auf Einkaufstour mußte, kam ich erst zurück, als der Nebel sich verzogen hatte. Schade- wäre perfekt für das Thema gewesen.
Also mußte ich mir beim Gassigang was Neues einfallen lassen....

Viola, meine Durchblicke am späten Vormittag des meteorologischen Frühlingsanfangs:

Durchblick durch unsere Hecke - eigentlich noch winterliche Impressionen....



Ein Stück des Weges: eine windschiefe verfallene Hütte....



mit gaaaaanz viel Durchblick- wohin man schaut
.....



Ein Holzstoß.... auch mit jeder Menge Durchblick...


Ich denke, für heute reicht der Durchblick !


Noch mehr Durchblicke findet Ihr hier!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

KleinesLieschen hat gesagt…

Sehr passend, Deine Bilder!

Lieben Gruß vom KleinenLieschen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...