Donnerstag, März 29, 2012

Beauty is where you find it #12/12 - GRÜN


GRÜN spriesst hier an allen Ecken und Enden....auch wenn es jetzt wieder über das Wochenende kälter wird, so haben doch die letzten warmen Tage deutlich ihre Spuren hinterlassen.

unsere Hainbuchenhecke ist zur Zeit fast ohne Blätter... die alten fallen ab, und die neuen spriessen...

der Zierlauch spriesst in blaugrün...


im Hause grünt es auch... am Osterquilt

nochmal draußen: die Kindergartenmöbel sind schon ausgezogen, Sonne tanken...


unser Rasen sah nach den Frösten gar nicht gut aus, hat sich jetzt aber wieder bekrabbelt... und grünt so schön....


Weiteres frühlingshaftes GRÜN findet Ihr, wie immer, bei Frau Pimpi !

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Schöne Grüße,
Dorothee

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Schöönes frühlingsgrün :)
Unsere Hainbuchenhecke veräppelt mich: Das fege ich alle runtergefallenen Blätter weg und komme am Samstag wieder in den Garten, für andere Ecken und Aufgaben und was sehe ich? Die hainbuchenhecke hat nochmal einen großen Schwung abgeschmissen!! Diesmal war ich pfiffiger und habe den ganzen Rest per Hand abgezuppelt.
Allerdings sind die Knöspchen noch ganz winzig.

Liebe Grüße, Bianca

Schöne Dinge von sonnenblume hat gesagt…

Die Schaufel find ich toll!
Gruß sonnenblume

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...