Samstag, März 31, 2012

Lärmfeuer


Heute abend haben wieder die odenwaldweiten Lärumfeuer stattgefunden. Gut 35 Veranstalter sorgten dafür, dass es auf den Hügeln des Odenwaldes lodert.
Wer mehr darüber erfahren möchte schaut einmal hier - click-
Wir waren heute abend das erste Mal auch dabei.... nicht bei der nahegelegenen Veste Otzberg, da dort "nur" mit einem Lichtkegel das Signal gegeben wurde, sondern wir waren hier, dort haben wir ein echtes Feuer genießen dürfen.

Ab 19.00 traf man sich.... bei schönstem Sonnenschein,

schönem Rundumblick...

Derweil die Kinder fleissig die Umrisse der alten Villa Haselburg erkundet haben...
bis endlich um 20.00 das Lärmfeuer gezündet wurde!!




Und so sah es dann nach kurzer Zeit aus...

Euch allen einen schönen Sonntag!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,

Dorothee

Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, jetzt habe ich ein bischen Heimweh-nach-Osterfeuer-Kloß im Hals…ach, welch schöner Brauch…auch wenn hinterher ja alles streng riecht *lach*
Schönen Sonntag euch!
Liefs,
Maren

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, jetzt habe ich ein bischen Heimweh-nach-Osterfeuer-Kloß im Hals…ach, welch schöner Brauch…auch wenn hinterher ja alles streng riecht *lach*
Schönen Sonntag euch!
Liefs,
Maren

Björn Schröbel hat gesagt…

In Neunkirchen auf der Neunkirchner Höhe gab es auch ein Lärmfeuer, gar nicht weit entfernt. Aber es war nicht so schönes Wetter.

An der "Villa" war ich auch schon einmal - aber im Sommer in den Ruinen herumlaufen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...