Samstag, Mai 05, 2012

Jahreszeitentisch im Mai


Der Wonnemonat, in dem mein Mutterschutz anfängt, somit die letzten 6 Wochen anbrechen.
Werden es noch 6 Wochen, oder wird es kürzer ?!? Diese Frage stellen wir uns immer öfter... aber wir versuchen, alles soweit wie möglich gelassen auf uns zukommen zu lassen. So langsam müßte ich aber wohl meine Kliniktasche packen....
Mir fällt es im Moment sehr schwer, kaum etwas im Garten machen zu können. Gerade jetzt im Frühling. Das ist MEINE Jahreszeit!!! Die letzten warmen Tage haben den Garten explodieren lassen, und auch unsere in diesem Jahr etwas chaotisch wachsenden Erdbeeren blühen,  und wir hoffen auf reiche Ernte.

Einiges an Papierkram steht noch an, die meisten Besorgungen für die neuen Erdenbürger sind getätigt, würde ich gerne noch das ein oder andere Teil nähen, was aber sehr tagesformabhängig ist.
Wollten wir eigentlich am Deutschen Mühlentag eine Mühle hier im Landkreis besuchen.... aber das ist noch so lange hin....
Stehen ganz viele Geburtstage in der Familie an, werden somit viele Pakete das Haus verlassen....
es wird uns/ besonders mir im Mai bestimmt nicht langweilig!

Ich wünsche Euch einen schönen Wonnemonat!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

arcori hat gesagt…

ich drück dir die Daumen, das du noch etwas durch hälst, obwohl ich denke so langsam kommt auch der Zeitpunkt wo man nicht mehr so möchte, da Bewegung ja langsam fast unmöglich ist. Meine sind damals in der 37. gekommen, ich kenne aber auch Zwillingsmütter die übertragen haben ;-)

lg
conny

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, ich wünsche dir ganz schöne Wochen, mit noch viel Zeit zu dritt…, Ruhe,….und ganz viel Vorfreude!!!
Liefs,
Maren

Mam hat gesagt…

Euch auch einen schönen Mai, für uns auch der schönste Monat, denn haben wir alle drei Geburtstag. Mal sehen, ob da vielleicht bald noch zwei Maikäfer dazukommen ?! Ich drücke aber die Daumen, das es vielleicht doch eher Juni wird und die Mäuse noch ein bisschen im Bauch bleiben und du noch ein bisschen was von deinem Mutterschutz hast :-)
Alles Liebe, Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...