Freitag, Juni 08, 2012

Unsere Zwillinge sind da!

Herzlich willkommen auf der Welt!!

Eine turbulente (Schwangerschaft-) Zeit ist zu Ende gegangen und eine noch viel turbulentere liegt nun vor uns.


Wir sind verliebt in unsere beiden Jungs:

Justus & Jakob
* 01.06.2012








 "Menschenjunges" unser derzeitiger Lieblingssong....


Wir sind dann mal wieder Kuscheln, Wickeln, Stillen....
Schöne Grüße,
Dorothee

16 Kommentare:

Ute (durbanville) hat gesagt…

Oh wie süß, herzlichen Glückwunsch.

Org, Ute.

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir....
genießt die Zeit,.....auch wenn sie zuerst bestimmt sehr Anstrengend sein wird,.....
ein sehr schönes Geburtsdatum,...grins.....
am ersten Juni hat mein großer auch Geburtstag ;o))
viele liebe Grüße
Karla

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Meine Güte sind die niedlich!
Ich wünsche euch von Herzen alles alles Gute und viel Freude mit den beiden.
Wie das linke Baby an der Nase des Brüderchen nuckelt!!So praktisch, da braucht man den Schnuller nicht groß suchen ;)
Jakob und Justus, schön. Sehr schön. Der "Gerechte" und "Gott möge schützen". Ist Jakob der zweitgeborene?

Ich wünsche euch eine wundervolle Beschnupperungszeit und die große Schwester muß ja sowas von stolz sein!

Herzliche Grüße aus der alten Heimat schickt euch, Bianca die ganz gerührt ist, das Du uns die beiden hier zeigst.

Claudia hat gesagt…

Auch aus dem Odenwald: Einen riesen-Glückwunsch und alles Gute!
Claudia

Rosa Rood hat gesagt…

Oooooooooh, acccccccchhh, ….*seufz*….sind die beiden süß, eure beiden Kerle!
Ich gratuliere euch, und wünsche euch alles alles Gute ..enne viel Freude mit den Beiden!!!…und den Beiden mit euch natürlich ;O)
Ach, so schön…genießt es!
Liefs,
Maren

Tine hat gesagt…

wie goldig :)
Herzlichen Glückwunsch

LG Tine

Caro hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch! Zwillinge sind ganz ganz toll!

LG von einer, die es wissen muß ;o)
Caro

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch eine zauberhafte Babyzeit!
Lg Tanja

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Jetzt hab ich Tränen in den Augen!
Mensch, sind die süß!
Ich wünsche Euch eine ganz tolle Kennenlernzeit und schicke liebe Grüße an Euch fünf - und an das Hündchen auch!

Liebe Grüße,
Tanja
:-)

Sasaela hat gesagt…

Liebe Dorothee !

Deine (Eure) beiden Jungs sind ja schnuffig!
Ganz Herzlichen Glückwunsch und eine riesige Portion Gesundheit
wünscht Euch ♥lich
Sandra

Mam hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Und herzlich willkommen für die beiden Jungs!
Liebe Grüße,Andrea

Claudia-Atelier hat gesagt…

Oooooh, wie süss die beiden kuscheln! :-) Es muss toll sein einen Zwilling zu haben und einer zu sein! ♥
Gaaaanz ♥liche Glückwunsche zu euren beiden Süssen und eine tolle Kennlernzeit
wünscht euch Claudi

Kerschtine hat gesagt…

Alles Gute & einen schönen Start auch vom Kumja-Team :)

Frische Brise hat gesagt…

Oh, wie schön!
Ich gratuliere sehr herzlich zu Euren beiden süßen Jungs!
Alles, alles Gute der ganzen Familie! ✿

frau kreativberg hat gesagt…

Wie wunderbar! Ganz herzliche Grüße und viel Freude miteinander (hier auch ein großes Mädchen, dann Zwillinge und jetzt kommt nr. 4). Diese Bilder mit den zwei kleinen einander zugewandten Gesichtern wecken Erinnerungen :)
Alles Liebe.

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

oh wie zuckersüß. Und nun sind sie schon über ein Jahr und können sicher schon laufen.
Herrlich!!!!
Ich habe Zwillingsenkeljungs, die sind jetzt 3 1/2 und einfach nur zum Küssen.

Ich wünsche alles erdenklich Gute!!
LG Gisela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...