Samstag, Juni 09, 2012

Vielen Dank!

Euch allen für die lieben Glückwünsche! 
Frau Appellund hat richtig gesagt, Justus ( unser Erstgeborener) ist auf den Fotos der zierlichere von beiden, steht für "der Gerechte"- und Jakob ( unser Zweitgeborener) ist auf den Fotos der etwas korpulentere und bedeutet unter anderem " der Fersenhalter- der Zweitgeborene". 
Der Name stand auf jeden Fall als erstes fest.
Und unsere große kleine Madame ist sehr stolz und (noch) sehr hilfsbereit, wenn es darum geht, mal ein Spucktuch zu holen oder den Schnuller zu geben.... aber wenn beide zusammen nach der nächsten Milchmahlzeit unisono schreien hält sie sich die Hände vor die Ohren, weil es ihr einfach zu laut ist!   :-))

Einen ganz besonderen Dank möchte ich an Herrn & Frau Inselliebe schicken- für diese tolle Begrüßung nach der Entlassung aus dem Krankenhaus- und natürlich für den Besuch im Krankenhaus!



Euch allen ein schönes Wochenende,
Dorothee

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Der Göttergatte meinte ja, das Justus und Jonas viiiel lustiger wären, weil da könnte ja später noch ein Bob, ein Andrew, ein Peter und ein Shaw hinzu kommen... :)
(Anmerk.des Autor: Die 3 ???)
MÄNNER!!

Lg,Bianca

Stefanie hat gesagt…

Das hat der Herr Inselliebe ja gut gemacht ;-))
Ich hoffe, ihr habt die ersten Tage in euren 4 Wänden gut überstanden und du konntest den einen oder anderen Schlaf nachholen!?
Liebe Grüße an alle Familienmitglieder!
Stefanie

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Schon sooo lange ruhig hier. Die beiden neuen Familienmitglieder halten euch wahrscheinlich richtig auf Trab ;)

Wollte auch nur mal Hallo sagen.

Hallo :)

Liebe Grüße, Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...