Freitag, Juni 01, 2012

Vorbereitungen abgeschlossen



So, nachdem sich nun die Zwillinge nicht von alleine auf den Weg machen wollen, habe ich für heute morgen einen Termin in der Klinik.
Gestern haben wir dann noch das Babybettchen aufgebaut und eingerichtet, damit die beiden es auch recht kuschelig haben.


Und diese beiden warten auf ihren erneuten Einsatz...
schauen wir mal, wann es dann letztendlich soweit ist.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!

Dorothee

Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Ein tolles Nest habt ihr da für die beiden Jungs geschaffen. Ich bin schon gespannt, alles in der Realität zu sehen!!! Jetzt aber noch die letzten Vorbereitungen (Teil eins) für Euch abschließen ;-))
Alles, alles Gute. Ihr schaffft das!
Stefanie

Stefanie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bianca aus Appellund hat gesagt…

Huch, das sehe ich ja jetzt erst...dann sind die beiden ja wahrscheinlich längst da!!
Uiuiuiuiii......

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...