Donnerstag, Juli 12, 2012

12 v 12 im Juli

Von einem ganz normalen Tag kann ich heute gar nicht berichten.... zum einen hatte der Kindergarten zu, wegen Großreinemachen. Dann haben wir heute verschlafen... kein Wunder bei den nächtlichen Unterbrechungen, aber wenn dann morgens noch der Wecker fehlt.... mmmh... irgendwie hatte ich das Gefühl der 1 1/2h den ganzen Tag hinterhergelaufen zu sein.

Dann haben wir heute noch ganz lieben Besuch bekommen.... tja, und eigentlich ist der Tag jetzt auch so gut wie gelaufen...
Hier also eine kleine Auswahl des Tages als 12 v 12:

 Die Nacht Der Tag fing hiermit an....

 direkt gefolgt von hiermit..... die erste von vielen Unterbrechungen....

 im Laufe des Vormittags Hausarbeit gemacht, mit Unterstützung der Großen...

 endlich kurz in diese Päckchen geschaut...

 unsere Postbotin brachte neue Lektüre für unsere Große...

 derweil in der Küche die Pfannkuchen als Mittagessen zubereitet werden, die Jungs ein kleines Powernapping halten, sprintet Muttern in den Garten und hängt mutig die volle Waschmaschinenladung auf....

 um dann 10min später wieder auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden.... vollkommene Ernüchterung stellte sich ein... alles ab in den Trockner....
keine Zeit für weitere Experimente!

 vom heutigen Besuch schöne Geschenke für die Jungs entgegen nehmen dürfen... es war ein wunderschöner Nachmittag.... wie immer, viel zu kurz!

 Da! der Beweis! Das Wetter kann auch anders- meine Wäsche ist jetzt aber auch schranktrocken+ 

 Vorfreude auf das neue Lesefutter- für die Zeit beim Abpumpen... 

 Zwischenzeitlich immer wieder Bespaßung an und auf der Wickelkommode...

und am Ende noch ein wenig Grün für die Seele!  :-)

Wer sonst noch mitgemacht hat, seht Ihr hier bei Caro!
Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Schöner Gruß aus dem turbulenten Knusperhäuschen,
Dorothee

1 Kommentar:

sunshishi hat gesagt…

Das grüne Höschen ist wunderschön^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...