Mittwoch, August 15, 2012

Ein Dankeschön

... gab es bei der Taufe für unsere Gäste. Viele sind von ganz weit her angereist, sodaß wir uns was ganz besonderes ausgedacht haben.
In der Zeit vor der Geburt habe ich fleissig diese Kissenschachteln gebastelt,  die Fische ausgestanzt und aufgeklebt, Band drum, fertig.




Die wundervolle Seife habe ich hier gekauft, ich finde die Seifen von ihr einfach toll.
Die Wertmarke habe ich von hier.
Damit waren die Schachteln gut gefüllt und ich hoffe, unseren Gästen eine kleine Freude gemacht zu haben.

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Was für eine schöne Idee und danke für den Link zu den Billets. Ich habe direkt welche bestellt :)

LG,Bianca

P.S. Die Seifenfrau macht wohl grade eine laaange Pause.

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Meine Marken sind angekommen und sind so schön!Ich danke dir nochmal für den Tipp :)

Liebe Grüße aus der wahnsinnig warmen Heimat

P.S.Dein Profil braucht´n Update, du bist doch jetzt dreifach Mama ;)

Stefanie hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die schönen Dankegeschenke!!! Die Verpackung ist sogar selbstgemacht, wow. Sieht toll aus. Und die Seifen riechen ganz lecker;-)

Viele Grüße aus Rödermark

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...