Montag, August 20, 2012

Nähen für die Kleinsten

Als ich die Strampelsäcke für meine Jungs genäht habe, habe ich direkt einen für eine neue Erdenbürgerin genäht. Die kleine Emma hat dann 5 Wochen nach unseren Zwillingen das Licht der Welt erblickt, und letzte Tage konnten wir endlich in Ruhe unsere Willkommensgeschenke überreichen- sodaß ich jetzt auch dieses Foto veröffentlichen kann....

Stoff: Hamburger Liebe Design
Schnitt: Abgenommen von einem gekauften Pucksack

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Stefanie hat gesagt…

Ach ja, was für ein toller Streichelstoff.
Wenn es wieder kühler wird, wird er eingeweiht. Ich berichte dann, wie die kleine Emma darin in den Schlaf findet ;-)
Bestimmt nur gut.
Vielen Dank nochmal für den Tipp mit der Wippe. Wir werden über den Erfolg berichten!

Liebe Grüße
Stefanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...