Montag, September 24, 2012

Bald * 5 * - Teil 2

Weiter geht es mit meinen Vorbereitungen für den Zirkusgeburtstag.
Bei uns darf auf keinen Fall die Fahne an der Haustür fehlen.... ich dachte schon, ich käme dieses Jahr drum herum, aber da war die kleine große Madame ganz anderer Meinung!!!
Also mußte wieder eine Fahne her... nach schönem Stoff gesucht... und gefunden!!

Seht selbst- das ist dabei herausgekommen:


Somit hätten wir dieses dann auch erledigt!  
:-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart,
Dorothee


1 Kommentar:

Stefanie hat gesagt…

So, da sind wir wieder ;-)
Ist es schon wieder soweit, ein Jahr ist vergangen! Schöne Dinge, die du bereits genäht hast. Die Frage nach der Zeit, wann du nähst, erspare ich dir :-)
Tolles Motto!

Liebe Grüße aus dem verregneten Rödermark
Stefanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...