Donnerstag, September 20, 2012

Beauty is where you find it #32/12

Catch the golden light
und gerade heute haben die Jungs beschlossen, mal Muttern länger schlafen zu lassen. Normalerweise hüpfe ich hier schon um 4.30 bzw. 5.00 herum, und genau heute, wo ich diese frühe Morgenstunde als golden hour ausnutzen wollte, genau da habe ich sie verschlafen!!!! Ungerechtigkeit!!!
buhuuu!
Ok, dann einfach mal die Bilder um kurz nach sieben Uhr, nachdem beide gefüttert waren, kam dann auch die Sonne hinter unseren Hügeln hervor, und hüllte das Zwillingsland in güldenes Licht.

die Wickelkommode von der Morgensonne angestrahlt
ein paar Minuten später- die Wand mit meinem Schatten
goldenes Licht im Nähzimmer

noch etwas später kam die Sonne dann auf unsere Terrasse



und schließlich wurde auch der Rasen in Licht getaucht


im Gegenlicht
 
Licht von hinten
 Bei Frau Pimpi seht Ihr noch mehr goldenes Licht auf!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee





Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...