Mittwoch, Oktober 24, 2012

Auslosung

... und eine Gewinnerin!
Es tut mir leid, daß es so spät geworden ist.... aber das wunderschöne Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht- jetzt mußte der Garten erstmal tutto kompletto winterfest gemacht werden, und die letzten (?) Sonnenstrahlen genossen werden....
Noch dazu war unsere kleine große Madame ständig unterwegs, und sie mußte doch die Gewinnerin auswählen!!!
Als endlich alles zusammenpasste, fand die Auslosung statt.... jetzt mußte ich nur noch Zeit finden, dieses zu posten.... leichter gesagt, als getan.
Aber jetzt!!!

Trommelwirbel!


 Vorbereitung

 Auswahl


Gewinnerin!!!
Meinen herzlichen Glückwunsch!!!

Gerne hätte ich jedem von Euch eine Wummelkiste gegönnt!!
Aber wie das immer so mit den Gewinnspielen ist- einer kann gewinnen....

Habt vielen Dank für's Mitmachen.

Stefanie, Deine Wummelkiste bekommst Du in den nächsten Tagen zugestellt!

Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

2 Kommentare:

Plagman hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Plagman hat gesagt…

Hey, bin ixh das etwa?!?!
Da freu ich mich doch total und bin gespannt, wie der Junior sich beim Verwandeln in einen Löwen so macht ...! Berichte folgen!

Herzliche Grüße aus Rödermark
Stefanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...