Donnerstag, Oktober 11, 2012

Blog Candy- Verlosung- Give away!


In der letzten Zeit hat sich hier alles nur um Zirkus gedreht... und es geht weiter!!!

Zur Einstimmung auf den Zirkusgeburtstag hat unsere große Madame eine 
Wummelkiste mit dem Thema Zirkus bekommen. 

Ihr kennt sicherlich schon die Wummelkiste- auf anderen Blogs wurde sie schon vorgestellt.

Wer sie noch nicht kennt.... hier ein kleiner Einblick, was Schönes drin sein kann:




Tolle bebilderte Anleitungen, die selbst Kinder, die noch nicht lesen können, verstehen.
Tolles Bastelmaterial, welches für die Ausführungen direkt mitgeschickt wird- tolle Qualität.
Man kann direkt loslegen...







 Und bei uns wurde sofort fleissig losgelegt... auch wenn ich ein wenig mithelfen mußte... es hat uns riesigen Spaß gemacht.
Da kam ich auf die Idee, die lieben Leute von der Wummelkiste zu fragen, ob ich nicht eine Zirkuskiste hier verlosen könnte!

Viola, hier ist sie nun -
 EURE WUMMELKISTE!!!


Alles zu dem Thema Tiere Menschen Sensationen!!!
Was Ihr dafür machen müßt?
Ganz einfach: Hinterlasst bis zum 18. Oktober 23.59Uhr unter diesem Post einen Kommentar.

Es dürfen alle dran teilnehmen- mit oder ohne Blog....
Ich wünsche Euch viel Glück!





Einen ganz großen Dank geht noch abschließend an das Team von der Wummelkiste!!!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

12 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Oh die Kisten habe ich jetzt schon so oft bewundert, die müssen wirklich klasse sein. Und da meine Jungs gerade auch total auf Zirkus stehen muss ich jetzt einfach bei deiner Verlosung mitmachen;)

LG Nina

Unknown hat gesagt…

Hallo Doro, da muss ich auch mit machen♥. Werde Dich gleich mal verlinken.... da kommen noch mehr. Drück Dich. Vrony

Lynne hat gesagt…

Ich hab sie mir schon oft angesehen....wie gern würd ich eine gewinnen! Schöne Idee mit der Zirkusfeier zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch an die kleine Größe nachträglich.
Allerliebste Grüße,
Lyn

Lynne hat gesagt…

Ich meinte die kleine Große!!!!

steffi.devos hat gesagt…

Hallo Doro, auch wir aus der Wüste verfolgen immer mal wieder euren Alltag. :o) Thema Zirkus zum Geburtstag find ich echt klasse und deine Organisation drum herum der reine Wahnsinn! :o) Ich bin ganz begeistert und stehe voll auf Mottopartys. :o) Alles Gute noch zu Julias 5. Geburtstag! Und ganz viel Spaß mit der Zirkusparty! :o) Lg Steffi und Lennert :o)

Plagman hat gesagt…

Liebe Doro,
da mach ich doch einfach mal mit und nicht nur ich bin schon sehr gespannt auf eure Zirkusfeier :-)
Liebe Grüße
Stefanie

Plagman hat gesagt…

Liebe Doro,
da mach ich doch einfach mal mit und nicht nur ich bin schon sehr gespannt auf eure Zirkusfeier :-)
Liebe Grüße
Stefanie

fraubecca hat gesagt…

Ein liebes Hallo in den Odenwald aus dem hessischen Ried :-)

Ich habe schon oft von der Wimmelkiste gehört und fordere mein Glück und das des Tochterkindes (5J.) heraus und springe in den Lostopf.

Bin schon so gespannt, wie die Geburtstagsfeier eures Sonnenscheins wird.

Ganz liebe Grüße
fraubecca

Nedde hat gesagt…

Ich wünsch Euch eine tolle Feier und dem Geburtstagskind alles Gute.
Die Wummelkiste wäre eine tolle Überraschung für mein Mädchen.
Vielleicht hab ich ja mal Glück... Tolle Idee die Verlosung.
Liebe Grüße
Annette

Chrischtellies hat gesagt…

Ui, so eine Wummelkiste kann ich auch gut gebrauchen.
Viel Spaß auch beim Feiern und gutes Gelingen!
Grüsse

Unknown hat gesagt…

Huhu,

wir basteln total gerne. Ich bin vor 2 Wochen auf die Homepage der Wummelkiste gestoßen. Das wäre eine tolle Möglichkeit diese Kiste zu testen. Dann werde ich sie wohl eh gleich abonnieren und wohl auch noch an mein Patenkind verschenken.

Tausend Dank für diese tolle Chance.

Liebe Grüße
Melanie

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Oh, da hüpf ich doch auch noch ganz schnell in den Lostopf!

So eine Wummelkiste wäre sicherlich was für meine beiden Mäuse und so hätten wir auch Bastelanregungen für den oft trüben November!

Liebe Grüße,
Tanja
:-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...