Dienstag, Oktober 16, 2012

Vorfreude

... ist ja bekanntlich die schönste Freude!
Unser kleine große Madame fiebert ihrem morgigen Kindergeburtstag mit all ihren Freunden soooo entgegen! Nur noch 1mal schlafen.... und dann geht der Zirkus hier los!!!
Mit den Vorbereitungen sind wir so gut wie fertig. Gestern nachmittag haben wir zwei schon mal das Festzelt aufgeschlagen und im Moment werden noch zusammen mit dem Papa die Strohballen für die Manege geholt!! Der Kuchen für die Geburtstagstafel ist so gut wie fertig... morgen noch die letzten Handgriffe, und dann ist Einlass ab 14.30 Uhr!
Wollt Ihr schon mal ins Festzelt reinschlinzen ?
Psst, hier geht's lang:




Denkt Ihr noch an die Verlosung ?  Noch zweimal schlafen.... gerne auch weitersagen!

Schöne Zirkusgrüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Oh wie schön!
Ich will auch nocmal Kind sein :-))

Eine schöne Fier morgen,
Stefanie

Stefanie hat gesagt…

Oh wie schön!
Ich will auch nocmal Kind sein :-))

Eine schöne Fier morgen,
Stefanie

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, ich wünsche euch unendlich viel Spaß und Zirkusluft!!!
Kram,
Maren

Björn Schröbel hat gesagt…

Tolle Idee :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...