Mittwoch, November 14, 2012

Was auf die Ohren

Das ich ein großer Fan der Wise Guys bin- ist ja kein Geheimnis!
Wenn der Tag mal wieder nicht so gut gelaufen ist, oder wenn einem einfach mal der Ansporn wieder fehlt...
oder so wie bei mir, die Nacht von den Kindern zum Tage gemacht wurde, dann hilft bei mir immer wieder was auf die Ohren- und zwar das hier ( besser als Kaffee!)
Lautsprecher auf und los geht's!!


In diesem Sinne, Euch allen einen tollen Tag!
Dorothee 

Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Ha, das kannte ich noch gar nicht, ..ich habe sie mal live gesehen auf dem Kirchentag in Hannover,..ach, war das toll :O)..vielen Dank für's Erinnern….LAUTER!!!
Kram,
Maren

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallo Doro, haha das kenn ich so gar nicht!! Habe was für Dich auf meinem Blog♥♥ gruß Veronika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...