Freitag, Dezember 28, 2012

12 aus 2012

Zum Ende des Jahres türmen sich mal wieder überall die Rückblicke. Ich reihe mich dieses Jahr mal gerne mit ein, und schließe mich Ricarda an, die zum 12 aus 2012 aufgerufen hat.

Es war ein sehr ereignisreiches Jahr für uns, vielleicht DAS Jahr schlechthin.
Es hat für uns persönlich sehr sehr nervenaufreibend angefangen. Solche Sinnfragen möchten wir uns nicht nocheinmal stellen müssen.
Es ging turbulent weiter und blieb aufregend bis zum letzten Tag.
Aber wir sind unendlich dankbar, daß alles so ein gutes Ende genommen hat, und wir drei gesunde Kinder haben. Die Zwillinge so einen guten Start ins Leben hatten, keiner von beiden auf die Intensivstation mußte. Sie haben sich toll entwickelt, jeder ganz nach seinem eigenen "Programm". 
Alles nicht selbstverständlich.
Hier nun mein Rückblick auf ein bewegendes Jahr:


 Der große Keller wird in Angriff genommen im Januar.

 Kinderfasching im Februar.

 Traumkugelworkshop im März.

 
 Babyshowerparty im April.

 Kliniktasche gepackt im Mai.

 Unsere Zwillinge sind da  im Juni.

 Taufe im Juli.

 Ein Zoobesuch stand im August auf dem Plan.

Tag des offenen Denkmals in Ober-Klingen im September.

 Die große Zirkusfeier unserer Großen im Oktober.

Ein Kürbisschnütken im November

Eine Zeit des Wartens im Dezember.


Wir freuen uns schon sehr auf das neue Jahr, es wird bestimmt sehr sehr spannend, wenn die Zwillinge krabbeln lernen, müssen wieder sämtliche Treppensicherungen usw. angebracht werden, noch genießen wir den barrierefreien Durchgang durch's Haus... .
Wir freuen uns schon auf unseren ersten Urlaub mit drei Kindern im Frühling,
und das Jahr hat noch viele Überraschungen für uns parat- 
es wird ein sehr anstrengendes Jahr, aber die Herausforderung nehmen wir gerne an!

2013 kann kommen!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee
 

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Das war bei euch ja echt ein aufregendes Jahr!Allein der Familienzuwachs hat ja bestimmt alles total umgekrempelt...auf eine absolut schöne Weise:)
Bin gespannt auf 2013 mit den Odenwäldlern ;)

Liebste Grüße,Bianca

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallo doro das hast du schön geschrieben . ich Wünsche euch ein tolles.interessantes und gesundes neues Jahr. Liebe grüße veronika

Mam hat gesagt…

Ein schöner Rückblick auf ein tolles Jahr. Wir wünschen euch auch für 2013 alles, alles Gute!
Liebe Grüße,
Andrea

23qm Stil hat gesagt…

Hey, vielen Dank dass Du dabei bist! Ein Bild ist schon auf die Pinnwand gewandert! Komm gut ins neue Jahr! Viele Grüße in den Odenwald
Ricarda

Chinomso hat gesagt…

Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft.
Ich bin Iris aus Reinheim.

Bin über Andreas Blog (Mum) zu dir gekommen.

Dein Jahresrückblick gefällt mir sehr und auch dein gesamtes Blog.

Zwillinge. Was für eine Herausforderung. Aber eine wunderschöne.

Bis bald
Gruss
Iris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...