Donnerstag, Januar 17, 2013

Beauty is where you find it #48

Bei mir gibt es eine nicht so große Fahrradliebe.... also ich verspüre nicht so den Drang die Drahtesel zu fotografieren....nicht so wie Nic. Aber ihrzuliebe habe ich heute ein Detail meines Drahtesels fotografiert.

Denn mein Fahrrad mag ich sehr, ich hoffe, es in diesem Jahr wieder mehr bewegen zu können,
 wie im letzten Jahr. 
Und wer sein Rad liebt, der versorgt es mit einem wärmenden Fleececappy.... 
ok ok, das Cappy ist dann wohl ehr wärmend für den eigenen Allerwertesten....
 so gemütlich im Winter..... 



Weitere Fahrradliebe ist zu sehen bei Frau Pimpinella.

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Frau K. hat gesagt…

Ooooh, das ist aber eine hübsche Sattelhülle!
Gefällt mir total gut!

liebe Grüße
Alex

tina merzdorff hat gesagt…

So ein fliegenpilzmäßiger Farbtupfer im Winterweiß ist herrlich.
Viele Grüße
Lucia

KleinesLieschen hat gesagt…

Ha, ich hab die passenden Fahrradtaschen zu deinem Sattelbezug ;o)!

LG vom KleinenLieschen

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Das sieht wirklich muckelig aus! Schön :)

Schöne Grüße,Bianca

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, das wäre in NL genau das richtige gewesen, so ein fleecepopowärmer! Hier müsste man dann auch noch eine Standheizung einbauen ;)
….und dann noch rot mit weissen Punkten…*seufz*…
Kram,
Maren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...