Montag, Januar 21, 2013

Neu im Kühlregal

.. unseres Bioladens ist dieser Aronia-Joghurt. Aber eigentlich war ich dort, um uns neues Glück zu besorgen. Genau, uns ist das Glück ausgegangen!!!
Unfassbar, somit mußte ich schnell Abhilfe schaffen:



Wie Ihr seht, bin ich nicht nur mit den Glückskräutern bestückt wieder nach Hause gekommen.
Diesen Joghurt wollten wir schon lange probieren, da uns die Aroniabeere sehr interessiert.
Und für besondere Momente- wenn die eigenen Nerven mal wieder gaaaaanz dringend Nervennahrung brauchen, eine wunderbare Winterschokolade- allein schon der Umschlag ist so schön gestaltet!

Euch allen einen guten Start in die neue Woche,
Dorothee

1 Kommentar:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Die Schoki ist ja echt schön verpackt und immer etwas Glück im Haus zu haben, ist doch sehr praktisch ;)

*mjam-mjam*
Besonders bei Joghurt freue ich mich auch immer über neue Sorten. Ich habe letzte Woche eine neue Sorte von Söbbeke probiert: Sandorn-Orange und ich muß sagen: lecker!!!
Werde ich auf alle Fälle wieder kaufen.

Dir auch einen schönen, leckeren Wochenstart

Liebe Grüße,Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...