Donnerstag, Februar 21, 2013

Beauty is where you find it #53

Heute wird in der Fotochallange Knallblau gesucht und gefunden.

Mein Beitrag zu dem heutigen Thema...
blauer Himmel- vielleicht nicht so knallblau, wie auf den wunderschönen Fotos anderer Teilnehmer, aber immerhin blau. Eine kleine Lücke zwischen all den grauen Schneewolken. Schnell digital festgehalten.



Nic sammelt wieder alles Blaue


Schöne blaue Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Hallöle Dorothee,
hier liegt schon gar kein Schnee mehr und es ist deutlich milder, aber noch ist ja irgendwie Winter und ich genieße die Zeit vor dem Start der Gartensaison ;)

Kraniche habe ich noch nicht gesehen, Graugänse aber auch nicht, obwohl ich die auch eher höre als sehe.

Liebe Grüße,Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...