Samstag, Februar 09, 2013

Unser Jahreszeitentisch im Februar

Verzweifelt habe ich hier auf die Sonne gewartet- meine Güte, was ist das für ein Aprilwetter, was wir hier haben? Ist das bei Euch auch so schlimm ??
Für 2min scheint die Sonne, und dann wird es wieder so dunkel und ein wahnsinniges Schneegestöber geht los, und das immer schön im Wechsel.....
Also habe ich jetzt mal ein Foto ohne Sonne für Euch und eins mit!





 Mütterchen Tau hat sich dieses Jahr zu uns gesellt, und sie versucht schon fleissig den Schnee wegzuarbeiten, an manchen Stellen ist sie erfolgreich und die Zwiebelblumen strecken ihr Grün aus der Erde. Die Schneeglöckchen bei uns stehen schon in den Startlöchern und allzulang wird es wohl nicht mehr dauern, daß die Knospen aufspringen.

Hiermit wünsche ich Euch ein wunderschönes Karnevalwochenende,

Helau, Alaaf und Äla,
Dorothee





1 Kommentar:

Mam hat gesagt…

Ui ehrlich? Hier ist noch nix mit Frühlingsblumen, sondern besonders nach dem Schneeeinbruch gestern Abend wieder alles dick weiß. Aber wenigstens haben wir seit vielen Tagen heute früh mal wieder die Sonne gesehen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...