Samstag, März 30, 2013

Rüschenschal

Vor längerer Zeit bin ich bei meinen Blogrunden bei der lieben Andrella und dem bezaubernden Rüschenschal hängengeblieben.
Ich habe Euch ja schon ein paar Maschen gezeigt, aber so ganz fertig angezogen noch nicht....
Und da es draußen immer noch bitterlich kalt ist, ist dieser Schal mein treuer Begleiter in den letzten Wochen und Monaten geworden.
Selbst wenn es mir im Haus zu kalt wird, ziehe ich mir den Schal über, und er hält mich muckelig warm
Anfangs hatte ich noch Probleme, die Anleitung zu verstehen, denn im Grunde genommen kann ich überhaupt nicht stricken!
Aber bei der geballten Handarbeitskompetenz im Nähkurs wurde mir schnell geholfen!
Somit ist der Schal dann nach dieser Vorlage irgendwann auch fertig geworden!

Und so sieht er (an mir) aus:


Kuschelig warm ist er und wiegt fast nichts!

Schöne Feiertage,
Dorothee

Kommentare:

Mam hat gesagt…

Ein schönes Bild von dir. Und der Schal sieht wirklich kuschelig warm aus. Der ist im Moment genau richtig - leider ;-) Wir hoffen ja immer noch auf den Frühling.
Liebe Grüße,
Andrea

Inselzauber hat gesagt…

Und er steht Dir super gut.
Liebe Grüße von Twins Mami zu Twins Mami.
Gruß Kirsten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...