Sonntag, April 21, 2013

Premiere

... zum Geburtstag meiner Mutter habe ich mich in neue Gefilde gewagt, Macarons.
Schon lange wollte ich welche machen, schon zur Taufe der Zwillinge, aber irgendwie fehlte die Zeit ... 
Nun habe ich sie mir einfach genommen, sonst wäre das nie was geworden... sie sind längst nicht so schön, wie die, die man überall im www bewundern kann.
Aber Übung macht auch hier bekanntlich den Meister- die nächsten können nur besser werden. 
Es waren die Gast-Geschenke für die Geschwister meiner Mutter, natürlich auch für das Geburtstagskind und für meinen Bruder und Schwägerin.

Ich hoffe, sie haben geschmeckt.

Die "verunglückten" Macarons wurden von uns getestet und für gut gefunden!  




Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...