Donnerstag, Mai 09, 2013

Beauty is where you find it #63


Zeit ?!?!
 für ?!?! 
mich?!?!

Laßt mich mal überlegen..... natürlich gibt es jeden Tag die klitzekleinen Momente, in denen ich Zeit für mich habe, wenn ich durch den Garten gehe ( wenn die Jungs schlafen) wenn ich abends im Garten arbeite ( wenn die Jungs schlafen)..., wenn ich mal im www unterwegs bin ( wenn die Jungs schlafen), aber am Tag gehen diese kleinen Oasen schnell unter... es gibt ja auch die wachen Momente und noch die Große Madame... und der Haushalt... und was sonst noch so gerade ansteht!
Geht es Euch auch so?
Wo ich mal wieder so richtig Zeit für mich hatte- auch wenn ich nie alleine irgendwo war- aber wo ich auch abschalten konnte und nicht unbedingt jede Minute eine Aktion von mir gefordert war, war im Urlaub!
Genau, da habe ich es sogar geschafft, ein Buch in die Hand zu nehmen und Seite für Seite zu lesen- zu Hause ein Ding der Unmöglichkeit.
Das war klasse Zeit für mich! Ich habe es seeeeehr genossen!!
Davon gerne Meer mehr!


Wer sonst noch wie Zeit für sich verbringt, seht Ihr hier bei Nic.

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

ännisews hat gesagt…

Ach, ich werde ganz sehnsüchtig! Ich mag auch mal wieder ans Meer. Tolles Bild!
Liebe Grüße, Änni

RAMTAMTAM hat gesagt…

So ist das - genieße es. Klingt komisch aber ich vermisse diese intensive Zeit. Vielleicht schaffen wir es ja uns mal wiederzusehen? Auf einem der Märkte? SchnickSchnack? Ich würde mich wirklich freuen! Liebe Grüße an euch alle Anke

RAMTAMTAM hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...