Donnerstag, Mai 23, 2013

Beauty is where you find it # 65

Heute habe ich kurz Zeit, endlich mal wieder mitzumachen. Das Thema letzte Woche fand ich bedeutend einfacher.... Nic will heute von uns 

sehen / lesen.

Schwer, jede von uns hat bestimmt eine Superfrau vor seinem inneren Auge. Die eigene Mutter, die Oma, Tante, bestimmte Persönlichkeiten aus der Öffentlichkeit.... dabei völlig egal, aus welchem Bereich des Lebens.

Ich habe persönlich mehrere Superfrauen, vorwiegend aus meiner Familie. Sie alle waren starke Frauen, die ihr Leben super gemeistert haben. Ihre Frau standen, neben Kindern, Hof und Nebenverdienst auch noch sie selbst geblieben sind. Toll!
Da wurde nicht geklagt, nein, da wurden die Ärmel hochgekrempelt und angepackt, egal ob in der Apotheke oder auf dem Hof.....
Für das Fotoprojekt ist mir dann aber nur dieses in den Sinn gekommen.. habe ich mal vor einigen Jahren von meiner Großen Madame geschenkt bekommen.... manchmal sollte ich nicht verzagen und wieder einen Blick drauf wagen. 

Hiermit also das Bild für alle Supermamas:

Karte von hier

Weitere Superfrauen findet Ihr hier bei Nic.

Euch allen noch einen schönen Donnerstag!
Dorothee


1 Kommentar:

Sonja hat gesagt…

Eine tolle Karte! Da freut sich doch das Mama-Herz!
Ich finde es auch schwierig zu sagen, was genau eine Superfrau ist.
Liebe Grüße! Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...