Donnerstag, Mai 30, 2013

Eine Woche Inselleben....

... liegt nun schon einen Monat zurück. Wie schnell Zeit verfliegen kann... schon länger wollte ich Euch ein kleines Stück mitnehmen, auf die Insel- genaugenommen auf Spiekeroog.

 
Die Insel kennen bestimmt unzählige von Euch, waren bestimmt auch schon mehrfach dort und kommen immer wieder, weil sie sich dem Charme der Insel nicht entziehen können.
Sie hat eine überschaubare Größe, was nicht nur mit kleinen Kindern, sehr angenehm ist. Entschleunigung ist das Zauberwort.
Was soll ich also viel erzählen? Ich glaube, ich lasse einfach mal die Bilder für sich sprechen.... und gönne Euch und mir ein wenig Entschleunigung!

Achtung- BILDERFLUT!

ab zum Strand, Muscheln sammeln

tolle Einrichtung!



Lieblingsziel unserer Großen Madame


und dann endlich die Fahrt


wohin man schaut, immer sieht man mindestens einen Fasan

der Bahnhof- ein nettes Restaurant


ab durch die Dünen ans Meer!

emsig wurden die Strandkörbe rausgebracht

Patschehändchen im Sand...


alte Liebe rostet nicht?

alte Gemäuer

Abendimpression



Größenvergleich
 








Strandimpression am Abfahrtstag

die alte Inselkirche- frisch restauriert
Und, hat es gewirkt?

Wenn Euch der Inselzauber gepackt hat, dann freue ich mich!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag.

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Mam hat gesagt…

So schöne Bilder. Die machen Lust auf mehr. Nur doof, das wir zur Küste immer so weit fahren müssen, oder?
Liebe Grüße, Andrea

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, wie schön! Ich war noch nie auf einer deutschen Insel…alle Niederländischen kenne ich wie meine Westentasche *lach*!
Sieht ja nett aus,…und dieses rostige Herz…ach, wie goldig ist das denn?!!
Kram,
Maren

Stefanie hat gesagt…

Ach sind das schöne Fotos.! Schön auch mal alles von jemand anderem zu sehen. Habe fast alles erkannt;-)
Noch 3 Wochen ...!:-)
Liebe Grüße
Stefanie

Stefanie hat gesagt…

Ach sind das schöne Fotos.! Schön auch mal alles von jemand anderem zu sehen. Habe fast alles erkannt;-)
Noch 3 Wochen ...!:-)
Liebe Grüße
Stefanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...