Dienstag, Mai 21, 2013

Gartenimpressionen im Mai

Wie schon erwähnt, wenn es im Blog immer ruhiger wird, ist im realen Familienleben viel los... somit fehlt es nicht unbedingt an Themen für Posts, sondern schlicht und einfach an der ZEIT....
So einiges hat sich im Garten getan. 
Etwas Neues hat Einzug gehalten:
NEU im Garten- noch sehr auffällig....

Auch NEU im Garten: die Apfelbeere ARONIA
 Aber auch was Altbewährtes ziert den Garten:

Zierlauch vor der Explosion...

mein Lieblingsflieder...

ein Schneeball...

zum Muttertag gab es einen großen Strauß eigene Maiglöckchen...

der Weg ist das Ziel.... hin zum Licht... ab durch die Hecke...

unsere Glyzinie...

Trauben von Blüten... dieses Jahr wunderschön, und erst der Duft....

ein kleiner Ausblick in den Gemüsegarten.... ein weiteres Projekt...

Akelei in dunkelblau- ein weiter Liebling....

das Tomatenhaus von hinten
Wenn es nicht gerade regnet, dann kommt man von einer Duftwolke direkt zur nächsten. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher von den ganzen Düften der schönste ist.

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Mam hat gesagt…

Sehr schön blüht das bei euch. Jetzt müsste nur noch die Sonne dazu scheinen. Zeit ist auch hier gerade so ein Problem, daher bei mir auch etwas ruhig.
Liebe Grüße,
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...