Freitag, Mai 24, 2013

Geschenkt

... bekam ich zu meinem diesjährigen Geburtstag diese tolle Steele von meinem Mann:







Sie steht jetzt vor dem Haus neben dem Eingang... und grüßt jeden, der uns besucht.
Ich bin immer noch fasziniert... und freue mich wie eine Schneekönigin.

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Aaahhhhh, Schnappatmung, wie geil ist das denn (entschuldige meine Ausdrucksweise, aber das ist ja supertoll)!!!
Also wenn dein Mann sonst nichts vorhat, dann darf er gerne auch solch ein Geschenk hier vorbeibringen. Ich nehme so etwas auch ohne Geburtstag an ;-))
Adresse ja bekannt.
Schulterklopfen an den Gatten, du Glückliche!
Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Stefanie

Björn Schröbel hat gesagt…

Ein schönes Geschenk,
interessant gestaltet - diese Mischung aus den geraden Linien im Holz und dem Herzen - gefällt mir.

Lieben Gruß
Björn :)

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Schön, sehr schön. Die Kombi von Holz und Kupfer gefällt mir sehr gut.
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Geschenk und natürlich zum Geburtstag!

Lg,Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...