Samstag, Mai 25, 2013

Unser Insektenhotel- Teil II

Vor längerer Zeit habe ich Euch ja unser Projekt "Insektenhotel" vorgestellt.
Wir sind damals ja noch nicht ganz fertig geworden.... aber seit geraumer Zeit steht es nun vollendet im Garten an seinem Platz.
Es ist auch schon gut angenommen worden.... wir freuen uns!


Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Das sieht ja toll aus. Thomas hat vor ein paar Jahren auch eins gebaut und da haben wir bisher immer viele "Zimmerbuchungen" entgegen nehmen können :)

Liebe Grüße, Bianca

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Liebsten Dank für die Glückwünsche :)

Ja, die Akeleien wachsen auf Appellund inzwischen echt überall und von weiß über rosa bis zu den verschiedenen lila-Tönen. Wir finden die so toll!
Die sähen sich zwar selbst aus, aber ich helfe trotzdem mit den getrockneten Samenständen hier und da nach.
Thomas findet Rittersporn so toll, aber damit haben wir leider kein Glück, genauso wenig mit diesen organgenen Lampionblumen. Woanders wächst das wie Unkraut und bei uns nicht.

Liebe Grüße,Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...