Montag, Mai 27, 2013

Unterwegs mit dem Rad

... waren wir vor einigen Tagen- als das Wetter noch bedeutend besser war.
Die Große Madame wollte unbedingt eine Fahrradtour machen. Also alle Kinder eingepackt, aufgesetzt und losgefahren.
Dabei führte unser Weg vorbei am Storchennest, in dem die Störchin fleissig brütet. Das ist im Moment die Attraktion- besonders im Kindergarten. Es ist Premiere, und jeder wartet, wann nun der Nachwuchs endlich schlüpft, und wie viele Storchenküken es sein werden.
Hier könnten Interessierte auf dem aktuellen Stand bleiben.

Ziel war die nahegelegene Heydenmühle, insbesondere der Lehrkräutergarten.






Premiere war auch für uns die Ausfahrt mit den Zwillingen. Dabei haben wir den neuen Kindersitz eingeweihnt. Wir haben uns für diesen hier entschieden, in dem nun der Kleine stolz und zufrieden sitzt. Der Große sitzt hinten in dem alten Kindersitz von der großen Schwester.
Für mich war es jetzt erstmal eine ziemliche Umstellung, mit zwei Kindern, noch dazu eins vorne, zu fahren. Aber Übung macht bekanntlich Meister... und der Sommer ist hoffentlich noch lang!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Björn Schröbel hat gesagt…

Dem Lehrkräutergarten auf der Heydnmühle kannte ich bisher noch gar nicht ^^

Glaube muss ich mir demnächst auch mal anschauen :)

Lieben Gruß
Björn :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...