Mittwoch, Juni 12, 2013

12 v 12 im Juni

Diesen Monat wieder mit uns! Heute nicht vergessen!! 
Frau Kännchen ruft wieder zu 12 v 12

Bei uns sah der Tag so aus:
der Auszug der Großen

2. Frühstück für die Kleinen

Bettenmachen

Rosen reingeholt

Rhododendren ausgeputzt

Gestern keine Zeit für die Zeitung gehabt, somit heute

Pfandglas weggebracht- und Nachschub geholt

Rucola für das Mittagessen geerntet

nachdem die Sonne dann doch rauskam, Wäsche aufgehangen

die Große Madame zeigte mir stolz ihren Rollbrettführerschein

lecker Mittagessen- draußen in der Sonne

zum 3. Mal nachgesät- die Schnecken sind einfach zu schnell

Da ich heute abend noch einen schönen Programmpunkt habe,  sind hier schon die 12 Bilder zusammen.
Wo ich heute abend bin? Hier findet Ihr mich- diesen schönen Abend habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen, und ich freue ich schon sehr auf die Sommerlichen Kräuterstars.
Übrigens, wer mal die Frau kennenlernen möchte, die hinter dem Glücksgarten steht, der schaut doch bitte einfach mal auf die Homepage, dort ist ein Link zum Hessentipp hinterlegt, der vor kurzem dort vom HR gedreht wurde.

Wer sonst noch wie den 12. verbracht hat, ist wie immer, bei Caro aufgelistet.
Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Euch allen einen schönen Abend,
schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Björn Schröbel hat gesagt…

Hallo :)

obwohl ich nicht weit wegwohne bin ich bisher noch nie dazu gekommen mit diesen "Glücksgarten" anzuschauen - also nun mal schnell dem Link folgen ;)

Lieben Gruß
Björn :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...