Dienstag, Juli 30, 2013

Am Ende vom Kindergartenjahr

... werden bekanntlich die Dankesgeschenke für die Erzieherinnen verteilt.
Wir verschenken gerne etwas Selbstgemachtes, und da traf es sich als Inspirationsquelle hervorragend, daß Frau Titatoni- die renaade- auf ihrem Blog eine tolle Idee hatte. 
Diese ließ sich super mit unserer Großen Madame umsetzen.

Gesagt. Getan.

Peppermint





Nach dem Rezept von Frau Titatoni wurde also unsere Pfefferminze bearbeitet, die genialen downloads ausgedruckt und ausgeschnitten. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für die Bereitstellung der Downloads liebe renaade!!
Zu Beginn der Kindergartenzeit habe ich mir mal einen Stempel geschnitzt, der jedes Jahr wieder zum Einsatz kommt, und die Tüten dekoriert.
Als dann letzte Woche der letzte Tag für dieses Kindergartenjahr war, wurden die beiden Flaschen an die beiden Erzieherinnen verteilt. Wir hoffen, es schmeckt.
Eine Flasche Sirup haben wir noch für uns behalten, die wird dann wohl in den nächsten heißen Tagen für Frische im Glas sorgen!!
Dieses ist nun mein Beitrag zum Creadienstag!  (Premiere)

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Rosa Rood hat gesagt…

Super Idee! Da haben die Mädels sich bestimmt gefreut..ich bekam mal einen Plastikschwan als Dankeschön von Eltern,…damals ;-)
Kram,
Maren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...