Dienstag, August 06, 2013

Creadienstag

Heute mache ich wieder mit beim Creadienstag! Für eine Taufe haben die Große Madame und ich ein Mobile gebastelt... nichst weltbewegendes, aber uns hat es Spaß gemacht.
Auf Instagram hatte ich schon die Fotos vorgestellt.
Aber heute zeige ich sie hier nochmal:




Weitere creative Besonderheiten gibt es hier zu bestaunen.

Schöne Grüße,
Dorothee

Kommentare:

Anela hat gesagt…

Eine super schöne Idee!
Viele Grüße
Anela

Stefanie hat gesagt…

Das finde ich auch, eine sehr schöne Idee, die in der Realität noch toller ist :-)
Die Girlande hat schon einen schönen Platz gefunden!

Vielen Dank dafür,
Stefanie

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Was für eine schöne Idee.
Ich suche noch ein passendes Taufgeschenk, die Eltern haben so keine Wünsche, aber das obligatorische Armbandkette wohle eher nicht...
Aber ich hab ja noch bis Ende September Zeit ;)

Der Kleine ist echt ein Schatz und so freundlich, obwohl wir uns leider nicht oft sehen, strahlt er mich (und die anderen Tanten) immer an. So süß!


Liebe Grüße, Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...