Freitag, August 30, 2013

Unterwegs in Fulda...

....wir waren am letzten Wochenende mit lieben Freunden in Fulda- für das Wochenende. Die Stadt kannten wir noch nicht, sodaß natürlich erstmal ein Stadtrundgang anstand.. wie es mit 5 Kindern, davon 3 im Kinderwagen möglich ist. Wir hatten sogar noch Glück mit dem Wetter. Der Regen ereilte uns erst am Sonntag.
Freitag kamen wir abends in der Jugendherberge in Fulda an. Sie ist sehr familienfreundlich, was wir sehr zu schätzen wußten. Samstag haben wir einen gemütlichen Stadtrundgang gemacht und am Sonntag ging es nach dem Auschecken zum Schloss Fasanerie
Es war ein sehr schönes Wochenende mit Zeit für unsere Freunde, die wir in diesem Jahr nicht ganz so häufig gesehen haben. Und so blieb auch Zeit, wieder so einige Gedanken auszutauschen. Wir planen schon das nächste Wochenende im kommenden Jahr.

klar, daß hier auch die Liebesschlösser hängen! - oder?!?

Blick von den Fulda-Auen auf den Dom



der Dom in seiner ganzen Pracht

Stadtbild für Blinde und auch interessant für Kinder!

Mmmmh, ein toller Wochenmarkt


das alte Rathaus

Fulda hat viele Brunnen & Wasserspiele



Sonntag- Regentag auf Schloss Fasanerie

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Hey, sehr schöne Fotos!

Bin schon auf unser nächstes gemeinsames Ziel gespannt :-)

liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag,
Stefanie

Björn Schröbel hat gesagt…

Hallo :)

schöner Bildausflug, ich mag ja so etwas immer gerne in Blogs. Der Dom ist ja schon ein Hingucker.

Auf Schloss Fasanerie war ich auch bereits, allerdings hatte ich etwas mehr Wetterglück (habe darüber in meinem blog einen Beitrag gehabt).

Ich hoffe doch sehr Ihr habt Euch dieses Schloss auch von Innen angeschaut :)

Lieben Gruß
Björn :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...