Donnerstag, September 05, 2013

Beauty is where you find it #75


Nic fragt uns heute nach unseren Lieblingsplätzen. Dererlei gibt es viele bei mir. Aber wohin es mich immer zieht, und wo ich mich am wohlsten und innerlich total frei fühle ( auch wenn es immer jede Menge Arbeit gibt- die ich nicht immer gerne mache!) ist mein Garten.

Hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein- ohne groß Tamtam.

Ich liebe es, besonders abends in der Dämmerung, den Garten aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten, die Stimmung auf mich wirken zu lassen, quasi aufzusaugen. Die Fledermäuse bei ihrem Tanz am Himmel nach Insekten zu beobachten, die unterschiedlichen Geräusche des Dorfes zu hören... nebenan die Ziegen zu hören.... Mein Garten- mein kleines Universum! Kraftgeber für den Alltag mit den Rabauken.



Und sein Lieblingsplatz? Klar, immer ein Platz an der Sonne!

Ich bin schon auf die Lieblingsplätze der anderen Teilnehmer gespannt!
Hier bei Frau Pimpinella seht Ihr sie!

Schöne Grüße aus dem sonnigen Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...