Dienstag, September 24, 2013

CreaDienstag

Heute möchte ich wieder mit einer Kleinigkeit beim CreaDienstag mitmachen.
Seit die Zwillinge auf der Welt sind, wird unsere Große Madame 2mal im Jahr zwei Wochen lang von zwei Bekannten in die Waldwochen gefahren und wieder zurückgebracht. Was für ein toller Service- ich muß mich um nix kümmern. Da war es höchste Zeit, mich zu bedanken. Ich habe die beiden zum Frühstück eingeladen, und mich mit dieser Backmischung - die Idee habe ich bei Follein Pfau gesehen- vielen lieben Dank für die Bereitstellung von Rezept, Ausführungstipps und Druckvorlagen!!- bei den beiden Mädels für diesen tollen Freundschaftsdienst bedankt.





Jetzt hoffe ich, daß die Kekse auch noch was werden.

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Tolle Idee, da werden sich die Beschenkten aber freuen.
Schönen Tag wünscht Dir Katrin

Wollgefühl hat gesagt…

Das ist aber wirklich eine schöne Geschenk-Idee - vielen Dank für den Link

LG Lissy

Made by Alex hat gesagt…

Das ist eine super Geschenkidee! Ich habe mal eine Backmischung für einen Kuchen verschenkt.
LG Alex

Glücksgärtnerin hat gesagt…

Die Kekse werden mit Sicherheit nichts, denn das schöne Glas steht so dekorativ im Glücksgarten, dass die Backmischung leider nicht verwendet werden kann. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...