Samstag, Oktober 26, 2013

Hej Pippi Langstrumpf....


... unter diesem Motto wurde letzte Woche der 6. Geburtstag unserer Großen Madame gefeiert.
Bei allerschönstem Herbstwetter haben wir mit den Geburtstagsgästen gefeiert.

die Einladungen

Die Küchlein für die Kindergartengruppe

Geschenke, Geschenke








Kleiner Onkel Kuchen- making of




  







unser Limonadenbaum


Die Hoppetosse in voller Pracht


Die Geburtstagstafel

lila Cake Pops waren es... hier schlecht zu sehen

und diese Serviette ist von der lieben Rosarood


Wer zwischenzeitlich auf Instagram geschaut hat,  kennt die meisten Fotos ja schon, und hat von dem Überraschungspaket von Maren gelesen. Nochmals vielen lieben Dank für Deine wunderschönen Sachen!

Am Ende des Tages wurde nach vielen Spielen eine Schatzsuche gemacht, da die Hoppetosse  ihres Goldes beraubt wurde. Aber unsere Piraten und Pippi haben sich erfolgreich das Gold zurückgeholt.
Es war ein rundum gelungener Nachmittag!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Veronika Kaminski hat gesagt…

Das sieht echt aus wie ein gelungenes fest...klasse

Veronika Kaminski hat gesagt…

Das sieht echt aus wie ein gelungenes fest...klasse

Veronika Kaminski hat gesagt…

Das sieht echt aus wie ein gelungenes fest...klasse

Glücksgärtnerin hat gesagt…

Ja, das kann man gar nicht oft genug sagen, Veronika... ;-)

Wahnsinn, Dorothee! Und der Limonadenbaum toppt echt alles.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...