Freitag, Oktober 04, 2013

Unser Urlaub im Süden Deutschlands Teil I

In der vergangenen Woche waren wir im Süden Deutschlands unterwegs gewesen. Da ein ausgesprochener Wanderurlaub in den Bergen mit einem Zwillingswagen und noch nicht laufenden Jungs nicht so richtig Spaß macht, wurde im Familienrat entschieden, dieses Mal einen Städteurlaub zu machen. 
Unsere auserkorenen Ziele waren Ulm und Augsburg.
Wir haben viel gesehen und viel erlebt. Die Zwillinge haben trotz heftigem Zahnen gut mitgemacht, laufen die Uhren im Urlaub doch anders, als zu Hause. Geregelte Tagesschlafenszeiten sind dort nicht so durchzuhalten, wie gewohnt. Aber wir haben versucht, jedem gerecht zu werden.

Heute möchte ich Euch ein paar Impressionen aus Ulm zeigen.






eins von vielen schönen Schildern

Herbststimmung


Panoramablicke von der Donau


toll restaurierte Häuser

Ulmer Spatzen überall

Altstadtgässchen


leider haben wir an dem Tag keins mehr bekommen! Schade!!


Fast allgegenwärtig: das Ulmer Münster....

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee


Kommentare:

Mam hat gesagt…

Das sieht nach einem schönen Urlaub aus. Willkommen zu Hause.
Liebe Grüße,
Andrea

Bettina hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Blog! Ich finde ihn ganz toll, du schreibst sehr schön, hast interessante Themen und siehst alles so positiv. Man merkt, wie du dein Leben genießt und wieviel Wertvolles wir doch im Leben haben.
Für mich persönlich gibt es bei uns folgende Gemeinsamkeiten:
-Ich bin aufgewachsen mit Blick auf den Odenwald (im Dorf Edingen, Nähe Heidelberg).
-Habe Zwillinge, sie sind jetzt 5 Wochen alt
-Habe in Münster studiert
-Habe auch einen Blog

Ganz liebe Grüße aus Holland und mach weiter so!
Achja, deine Fotos sind auch große Klasse, sehr professionell und inspirierend!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...