Samstag, Dezember 14, 2013

Transparentsterne - auch hier!


Als ich vor einiger Zeit bei Fräulein Otten diesen Post las und vor allem diese Bilder sah, war es um mich geschehen... ich habe mir sämtliche Transparentpapiervorräte im Haus zusammengesucht, eine Vorlage erstellt und mit der Großen Madame losgelegt.
So hat mich dieser Zehnerstern fasziniert!!
Vielen lieben Dank für die Anleitung!!


Die meisten haben wir bisher schon verschenkt- und da die Zeit ein wenig knapp wird, 
hängt auch im Moment nur noch einer in Rosa-Lila am Fenster von unserer Großen Madame.
Aber vielleicht gibt es ja noch einen für das Knusperhäuschen? 
Mal schauen.....

Schöne Grüße aus dem Odenwald, 
Euch allen ein schönes Adventswochenende,
Dorothee


Kommentare:

Bettina hat gesagt…

oh, der ist ja echt total hübsch! sieht raffiniert aus. wars einfach, ihn herzustellen?

Bettina hat gesagt…

Hoffentlich habt ihr Weihnachten schön verbracht. Sende liebe Grüße und warte auf den nächsten Eintrag, ich lese immer so gerne von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...