Dienstag, Februar 11, 2014

Ein Tipi für die Indianer unter uns!

Schon lange wünscht sich die Große Madame ein Tipi, damit sie so RICHTIG Indianer spielen kann.  Und da dachte ich mir, bevor ich mit dem Quilten der Dahlie anfange, schiebe ich noch schnell das Kinderzelt dazwischen!!! Stoff besorgt, und Anleitung gesucht.... fündig wurde ich hier bei renaade.

Und losgelegt. 

Hiermit kann ich Euch nun meinen Beitrag zum Creadienstag zeigen:


Guckloch

Webband: PLUMA von Lila Lotta

mit Extrahalterung für die Sockenpferde




das alte Sockenpferd ANTON tut noch gewissenhaft seine Pflicht


Vielen vielen Dank liebe renaade für die Bereitstellung der guten Anleitung!

Jetzt warten wir noch gespannt, daß endlich der Fly-Stoff von Frau Hamburger Liebe herauskommt, damit wir die eine "leere" Seite noch mit buntem Federschmuck verzieren können.
Aber damit müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Hauptsache, das Zelt steht!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

AoVoKo mit Stern hat gesagt…

Das ist Toll!!! und steht auch schon seit langem auf meiner Liste!!!!!

Hauptstadtmonster hat gesagt…

Hach, was für ein Tipi! Unglaublich toll die ganzen Details. So richtig zum Verlieben! Da werden die Kinder sicherlich viel Freude haben.
Ich hatte als Kind auch eins und es war der Renner... da kommen Erinnerungen hoch!
Vielleicht magst du dieses schöne Projekt bei meiner Linkparty CRAFTSwoMAN teilen??? Es würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...