Sonntag, März 23, 2014

Mein 12tel Blick im März


Es sind wieder 4 Wochen vergangen, höchste Zeit, wieder einen Zwischenstand zu posten.... die Fotos habe ich am 20. März gemacht, fantastisches Wetter hatten wir, wie Ihr sehen könnt.




 Und weil das Wetter so schön war, lasse ich noch kurz den Blick durch die Kamera schweifen...


 Die Apfelblüten sind auch schon ziemlich weit...

und die ersten Bäume werden grün!!!

 Weitere 12tel Blicke findet Ihr hier bei Tabea

Mit diesen frühlingsfrischen Bildern wünsche ich Euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!
Dorothee

1 Kommentar:

Christine K. hat gesagt…

sehr schöne März-Eindrücke!
ein tolles Frühlingswetter dieses Jahr. Die Bäume sind hier jedoch noch nicht so weit.
LG Chris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...