Dienstag, Juli 15, 2014

Klammheimlich zwei geworden!

In unserem Urlaub wurden unsere Zwillinge zwei Jahre alt. 
Zweimal 24 Monate! 


Es war ein ganz gemütlicher Geburtstag, ein Sonntag.
Ich habe in der Ferienwohnung am Abend vorher noch schnell einen einfachen Kuchen gebacken.... da wir nicht so viel mitschleppen wollten,  blieben die meisten Geschenke zu Hause, oder wurden auch erst nach unserem Urlaub überreicht. Den Jungs hat es gefallen. Wir waren viel draußen, das Wetter war ok, wobei es ja kein schlechtes Wetter gibt, und schon gar nicht auf der Insel. 


Wir haben uns eine neue Ecke auf der Insel angeschaut. Ab Juni soll dort das Beach House stehen- am östlichen Nordstrand. Das machte uns neugierig. Eine wunderschöne einsame Lage an einem tollen Strandabschnitt. Ganz war es noch nicht fertig aufgebaut, als wir vorbeigeschaut haben. 

Mit ihren 2 Jahren tragen sie nun Größe 86
flitzen die beiden um alle Ecken
Sind die Spielsachen genauestens aufgeteilt. Deins und Meins!
Wird trotzdem jeden Tag auf's Neue erbitterst um Deins und Meins gestritten!
 Egal ob im Urlaub oder zu Hause....
Genießt man die Zeit am Strand... Hauptsache Wasser und Sand. Steht der große Zwilling gerne im Wasser und wirft die Muscheln wieder zurück.
Genießt der kleine Zwilling den Sand.
Die beiden versuchen nun alles nachzusprechen! Manchmal klappt es, oft auch noch nicht.
 Konsequent unausgesprochen bleibt der Name unseres Hundes: Felix. 
Der wird von beiden nur Lilly genannt!





für jeden zwei Kerzen!


Wetterfront- der Himmel reißt auf

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...